disclaimer

 

Wer bin ich?

Wer bin ich?

 

Wer soll ich schon sein?.....Ich bin ein ganz normaler Mensch wie du und jeder andere auf dieser Welt.

 

Ich bin ein Mensch, der viel träumen kann und dabei jedoch nicht den Blick zur Realität wieder verliert.

 

Ich bin ein Mensch, der sehr viel Eigeninitiative gezeigt hat und vielleicht noch immer zeigt….besonders im Jahr 2004.

 

Ich bin ein Mensch, der sich oft von seiner Gefühlswelt mitreißen lässt und dadurch erst mal ein wenig Zeit für sich braucht um später wieder auf andere zugehen zu können.

 

Ich bin ein Mensch mit einem großen Herz….wobei ein Teil davon schon sehr verletzt ist durch meine Vergangenheit.

 

Ich schätze mich als sehr sensibel, nachdenklich und oft auch sehr ruhig ein…..wobei ich an anderen Tagen auch mal aus der Haut fahren kann.

 

Mein größtes Problem ist zur Zeit, dass ich noch sehr geprägt bin von meiner vergangenen Beziehung. Mir fällt es z.B. schwer, Dinge sofort und in einem angemessen Ton beim Namen zu nennen, die mir nicht gefallen. Ich habe damit die Erfahrung gemacht ständig gegen eine Mauer zu rennen und von dieser Mauer dann auch noch mit Steinen beworfen zu werden.

Das es jetzt ganz anders ist habe ich schon kapiert…..doch fällt mir das alles immer noch sehr schwer.

 

Zur Zeit befinde ich mich in einer Selbstfindungsphase.

Konfirmiert wurde ich nie und ich hatte auch noch nie etwas mit irgendeinem Glauben zu tun…..doch habe ich das Gefühl, dass sich das bald ändern könnte.

Kirchen und andere göttliche Bauwerke habe ich mir schon immer gern angesehen…..wahrscheinlich hatte damals Gott schon immer versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Seit einem gewissen Vorfall, der auch in meinem Tagebuch zu lesen ist, wurde mein Gefühl mehr und mehr verstärkt, dass es vielleicht doch irgendjemanden um uns herum gibt, der uns helfen möchte und unsere schritte lenkt.

 

Schritte, von denen ich nie geglaubt hätte, sie zu gehen….die ich für verboten hielt…..die ich doch irgendwie begangen habe, da mich eine Hand führte und mich nicht mehr los ließ dabei.

Die Rede ist hier von meinem Sternchen, den ich im Jahr 2005 habe richtig kennen gelernt.

Als wir diese, damals nicht leichte Beziehung eingegangen sind….war ich anfangs noch sehr skeptisch und hatte Angst und dachte immer- Nici das kannst du jetzt nicht machen!

Es war schwer für uns.Unser beider Umfeld stimmte anfangs nicht. Mehr möchte ich dazu  nicht sagen…..wenn ihr mehr wissen wollt seht in mein Tagebuch.

Jedenfalls hat mir irgendjemand damals ins Herz gelegt, dass er der Richtige ist und ich diesen schweren Weg gehen muß…..Ich habe auf Gott gehört und bin immernoch genauso glücklich mit ihm, wie am ersten Tag.

 

Anfangs bin ich nicht allein darauf gekommen das Gott uns beide gelenkt hat….mein Sternchen ist Baptist und es ist immer voll interessant wenn er so darüber erzählt bis ich eins und eins zusammen zählen konnte.

Doch ob ich mein Gefühl zu einem Glauben zu Gott vertiefen kann wird die Zeit zeigen.

 

Nikita

 

[Home] [Über mich] [Wer bin ich?] [Mein Beruf] [Fotogalerie] [Impressum]